Flexible Kompressoren für HC-CARGO

Was ist das Besondere an den Kompressoren vom Typ FLX7?

HC-CARGO freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass die FLX7 Kompressoren von SANDEN in unser Klimasortiment aufgenommen werden. Diese neuen Produkte erfüllen Ihre Bedürfnisse sowie die Anforderungen Ihrer Kunden in Bezug auf

• die Fähigkeit, Produkte schnell und
  • zu einem wettbewerbsfähigen Preis
  • und mit einem besseren Preis-Leistungs-Verhältnis, besserer Qualität und zuverlässiger Lieferfähigkeit zu liefern.

Ganz gleich, ob Sie OEM, Groß- oder Einzelhändler oder eine Werkstatt sind, der FLX7 ist eine sehr attraktive Lösung für Sie und Ihre Kunden.

HC-CARGO Flexible Kompressoren

Was ist das Besondere an den Kompressoren vom Typ FLX7?

Anwendungsflexibilität

Der Hauptvorteil dieser Kompressorbaureihe ist Ihre Flexibilität. Der Kompressor FLX7 kann schnell und flexibel an eine Vielzahl von Einsatzbereichen angepasst werden. Die beiden Kupplungskabeladapter und die sechs Armaturen sind dabei nur zwei von zahlreichen Beispielen.

Modellzusammenstellung

Dank der austauschbaren Teile können Sie bei dieser Kompressorbaureihe hunderte von unverwechselbaren Teilenummern in 17 Kompressorgehäusen zusammenstellen. Das Modell FLX7 ersetzt frühere Modelle, bietet aber auch Kompressorkonfigurationen, die bisher nicht verfügbar waren (von Sanden).

Geringere Lagerkosten

Dank der Zusammenstellung der Teilenummern müssen weniger Modelle am Lager geführt werden und Kundennachfragen können trotzdem erfüllt werden. Anschlussarmaturen und Kupplungskabeloptionen bieten die Möglichkeit zur Anpassung der Kompressorbestände, so dass eine Vielzahl von Klimaanlagenkonfigurationen angeboten werden können.

Mehrwert

Neben der Tatsache, dass die Baureihe FLX7 mit hunderten von verschiedenen Klimaanlagen kompatibel ist, beinhaltet sie auch einen Mehrwert, den andere Kompressoren nicht bieten. Jeder Kompressor der Baureihe FLX7 ist serienmäßig mit schweren Kupplungslagern, einer Kupplungsdiode und einem Druckentlastungsventil ausgestattet.

Auch die Anschlussarmaturen zeichnen sich durch ihren hervorragenden Wert aus. Sie sind unauffällig und bestehen aus Schmiedestahl, so dass sie im Vergleich zu gusseisernen Armaturen eine lange Haltbarkeit und ein geringeres Gewicht bieten.

HC-CARGO Flexible Kompressoren (Sanden FLX7 Serie)

Wichtige Anmerkung: FLX7 Modelle mit SP-15 PAG Öl sind für die Verwendung in Klimaanlagen mit dem Kältemittel R134a vorgesehen.

Armaturen und Kupplungskabeladapter

HC-CARGO Flexible Kompressoren (Sanden FLX7 Serie)

Armaturen und Kupplungskabeladapter